·
6. März 2024

Heute: Der Zweck

MicroMasterPiece - Der Zweck

Wahrscheinlich verbringen vielen von uns Wissensarbeiter:innen den grossen Teil ihrer Arbeit in Meetings. Man munkelt, es sind 75%😱

Und bist du immer am richtigen Ort? Dort, wo du deine Kompetenzen und dein Know how produktiv, effizient und kraftvoll einsetzen kannst?

Unser Tipp:

  1. Gib bereits in der Einladung den Zweck/ den Nutzen des Meetings an. Und den gewünschten Output. Ganz konkret.
  2. Setz das Gesetz der zwei Füsse ein: Jede:r entscheidet, ob sie:er wirklich einen essentiellen Beitrag in diesem Meeting leisten kann. Oder ob die eigene Arbeit an einem anderen Ort besser für das Team und unsere Ziele eingesetzt ist.

Sei ehrlich! Gehe dorthin, wo du wirklich gebraucht wirst! Lass dein Bedürfnis nach «Überall-Visibilität» los und habe stattdessen Freude an deiner Arbeit und deinen handfesten Ergebnissen.

🪄Wie von Zauberhand werden eure Meetings fokussierter und generieren wesentlich mehr Output! Versprochen🤞

🔍Jedes Detail zählt. ✨Für die Qualität. ♻️Für die Nachhaltigkeit. 🤝Deiner Facilitation.

Franziska und Myriam

Franziska & Myriam@Masters of Transformation & Facilitation

Nach oben scrollen