Dynamic Facilitation – Vertiefungstag (für ausgebildete Facilitator:innen)

Seminartermin und Ort

14. November 2024 online per Zoom

Gemeinsam die bereits vorhandenen Facilitation-Kompetenzen vertiefen

Der Dynamic Facilitation-Vertiefungstag besteht aus zwei Elementen: Einerseits gibt es – je nach konkretem Interesse der Teilnehmenden – weiteren Input: Mehr zum «Rat der Weisen», zum Thema «We-Flection» oder zur Kombination von Dynamic Facilitation mit anderen Ansätzen und natürlich weitere Beispiele aus der Praxis.
Und andererseits geht es um die Reflexion von eigenen Praxiserfahrungen in der Gruppe: Sei es der Umgang mit schwierigen Situationen, sei es besonders gut Gelungenes oder seien es einfach konkrete Fragen, die «by doing» aufgetaucht sind.

Auch solche, die den Sprung zum eigenen Anwenden bisher noch nicht geschafft haben, sind herzlich eingeladen, mit dabei zu sein, ihre Fragen einzubringen und von den Erfahrungen der anderen zu lernen. Und sich dadurch die Motivation, es nun selbst auch zu versuchen, abzuholen.

Dieses Seminar ist nur für ausgebildete Praktiker:innen offen, die bereits unser Seminar «Dynamic Facilitation – souverän anwenden lernen» oder ein früheres Dynamic Facilitation-Seminar (ggf. auch bei anderen legitimierten Kursleiter:innen) besucht haben.

Anmeldeformular

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name

Fakten

Durchführungsort:
Das Seminar wird online per Zoom durchgeführt.

Datum:
14. November 2024

Zeit:
09:00 – 17:00 Uhr

Leitung:
Myriam MathysMyriam Mathys

Franziska GottschalkFranziska Gottschalk

Preis:
CHF 475.– (MWSt befreit)

Anmeldeschluss:
31. Oktober 2024

Stornobedingungen:
Bei Stornierung später als 2 Wochen vor Seminarbeginn werden 50% des Preises berechnet.

Nächster Durchführungs­termin

Nach oben scrollen